Das sagen Kunden über Uwe Brocke

 

 

Herr Brocke begleitet uns seit Jahren absolut fachkompetent und menschlich sehr angenehm in der Finanzierung und beim Leasing von neuen Omnibus-sen. Sein tiefgehendes Fach- und Branchenwissen im Bereich ÖPNV ist sehr beeindruckend und sorgt für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen.

Daniel Sallwey, geschäftsführender Gesellschafter Omnibusbetrieb Sallwey GmbH
logo

 

Ich habe Hr. Brocke in mehr als 15 Jahren Zusammenarbeit als professionellen und kompetenten Ansprechpartner für Nutzfahrzeugfinanzierungen kennengelernt. Er ist der absolute Finanzierungsexperte im ÖPNV-Geschäft. Dank seiner Unterstützung konnten wir in der Vergangenheit einige herausfordernde Finanzierungstransaktionen realisieren.

Frieder Wegmann, Leiter Sales Financing und Sales Controlling, Daimler Buses Germany GmbH (Daimler Truck AG)
 Daimler

 

Konstant sehr erfolgreicher Vollblut-Vertriebler, hohe Kunden- und Abschlussorientierung, souveränes Auftreten auf jedem Parkett: Das sind die Attribute, die mir zu Uwe Brocke einfallen. Mit seinem finanzwirtschaftlichen Know-how und unternehmerischen Verständnis war er für mich, als ehemaligen Corporate-Banker, ein wertvoller und stets angenehmer Kundenberater. Dank zupackender Verbindlichkeit ist es ihm gelungen in kurzer Zeit eine umfangreiche Geschäftsverbindung mit unserer Firmengruppe aufzubauen. Eine "strong buy"- Empfehlung von mir an all jene, die von der Erfahrung und Kompetenz von Uwe Brocke profitieren wollen.

Bertram Scholtes, CFO und kaufm. GF bei Knettenbrech + Gurdulic - Gruppe, Wiesbaden
KG

 

"... Der transparente Aufbau des gesamten Finanzierungsprojekts inklusive einer Einbindung der bewilligten Fördermittel sowie das Know-how in Sachen ÖPNV und moderne Antriebstechnik war für uns ein sehr positives Signal, auch dieses Projekt gemeinsam anzugehen. ..."

Auszug DER NAHVERKEHR, Ausgabe 6/2021

Holger Elze, ehem. kaufm. Prokurist und Geschäftsbereichsltr. Rechnungswesen und Vertrieb, ESWE Verkehrsgesellschaft mbH, Wiesbaden
ESWE

 

Ein Mann, ein Wort! Qualität statt Quantität!

Es ist eine Freude mit Uwe Brocke beim Kunden aufzutreten, denn er verfügt über die gleiche DNA und verkörpert diese unserer Sparkassenorganisation. Dabei verliert er nie den Kunden und dessen Zielsetzung aus den Augen. 

Ferit Salovic, Sparkasse Göttingen
SparkasseG

  

Sehr gute und kompetente Beratung.

Walter Reinarz, Geschäftsführer bei Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH, Kerpen
REVG

www.brocke-consulting.de verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.